Aufregender Tanzworkshop für die Mädchen der 3C Klasse! 💃

von Heidemaria Mayr
11. März 2024

Letzte Woche hatten die Mädchen der 3C Klasse die einmalige Gelegenheit, an einem inspirierenden Tanzworkshop teilzunehmen. Die renommierte Trainerin Michi Kastner von "Love to Dance" führte die Schülerinnen durch eine dynamische Tanzsession.

Die Atmosphäre war elektrisch, als die Mädchen ihre eigene Choreographie zum Lied "Like Water" aus dem Film Airbender entwickelten. Unter der Anleitung von Trainerin Michi entfalteten sie ihre kreativen Fähigkeiten und brachten eine beeindruckende Performance auf die Bühne.

Die Schülerinnen genossen nicht nur die körperliche Aktivität, sondern erfuhren auch eine tiefe Verbindung zur Musik und zur Kunst des Tanzes. Der Workshop war ein voller Erfolg und wird sicherlich als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben.