Erfolgreicher Workshop zur Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche an unserer Schule

von Eva Werlberger
30. November 2023

Die Schülerinnen und Schüler erhielten wertvolle Einblicke in die Welt der Bewerbungen und wurden umfassend auf kommende Herausforderungen vorbereitet. Frau Rauth und Frau Leitner teilten nicht nur ihre umfangreiche Erfahrung, sondern gaben auch praxisnahe Tipps, wie man sich optimal auf ein Bewerbungsgespräch vorbereitet, welche Fragen zu erwarten sind und wie man sich selbst bestmöglich präsentiert.

Solche praxisorientierten Workshops sind entscheidend, um unsere Schülerinnen und Schüler auf ihren Weg ins Berufsleben vorzubereiten. Wir sind dankbar für die wertvolle Unterstützung von Frau Rauth und Frau Leitner, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Begeisterung einen bedeutenden Beitrag zur Berufsorientierung unserer Schülerinnen und Schüler geleistet haben.

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Referentinnen sowie an alle, die diesen Workshop ermöglicht haben. Wir sind stolz darauf, solche engagierten Partner an unserer Seite zu wissen, die dazu beitragen, die Zukunft unserer Schülerinnen und Schüler erfolgreich zu gestalten.