Strongrace 2023

Strongrace in Langkampfen, am 30.6.2023

Beim heurigen Strongrace in Langkampfen waren bei den ca. 500 Schülerinnen und Schülern auch unsere zweiten und dritten Klassen der Mittelschule Kirchbichl wieder mit dabei.

Schon bei unserer Ankunft am Morgen herrschte Feststimmung am Sportplatz Langkampfen. In Viererteams bestehend aus zwei Mädchen und zwei Jungs galt es nicht nur sportliche Höchstleistungen zu zeigen, sondern auch seine Teammitglieder zu motivieren und zu bestärken. Unsere Schüler meisterten die Hindernisse und Herausforderungen mit Bravour. Die Gesichter beim Zieleinlauf spiegelten die Strapazen, aber auch die Begeisterung und Stolz wider.

Für viele war es das erste Rennen dieser Art, aber sicher nicht das letzte. Wir kommen wieder!