Magische Übernachtung in der Schule mit teuflischer Überraschung 👹

von Heidemaria Mayr
08. Dezember 2023

Die Klasse 2a hatte am Nikolaustag die einzigartige Gelegenheit, ihre Schule von einer ganz neuen Seite zu entdecken – bei Nacht! Bei der Übernachtung in der Schule wurden unvergessliche Erinnerungen geschaffen.

Das Abenteuer begann mit einem aufregenden Versteckspiel im Dunkeln, bei dem die Kinder ihre Klassenräume auf ungewöhnliche Weise erlebten. Das Lachen und die aufgeregten Rufe der Kinder hallten durch die Gänge, während sie die Schule in einem ganz neuen Licht sahen.

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos die Schulgespensterjagd. Mutige Schülerinnen und Schüler wagten sich in dunkle Ecken und Flure, um die vermeintlichen Geheimnisse der Schule zu erkunden. Einige behaupten sogar, einen Blick auf das berühmte Schulgespenst geworfen zu haben!

Nach den aufregenden Aktivitäten versammelten sich alle in der Klasse, um gemeinsam Pizza zu essen und sich bei einem gemütlichen Weihnachtsfilm zu entspannen. Doch das Beste sollte erst noch kommen: Ein besonderer Gast betrat die Szene – unser Herr Direktor, verkleidet als Teufel! Die Überraschung und Freude der Kinder kannte keine Grenzen, als der lustige "Teufelsdirektor" persönlich das Highlight des Abends darstellte. Die Kinder der 2a stellten fest, dass sie wohl den "coolsten" Direktor "ever" haben und luden auch ihn zu einem Stück Pizza ein.

Die Übernachtung in der Schule wird unseren Schülerinnen und Schülern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Es war nicht nur ein Abenteuer, sondern auch eine Gelegenheit, die Schulgemeinschaft zu stärken und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.